Nischenparfum (Kilian)?

Außer Straight to Heaven

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Black Phantom riecht meiner Meinung nach sehr gut. Ist aber ein Winterduft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Empfehlung habe ich nicht, aber schau mal hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Kilian

Dort werden dir sämtliche Parfums von Kilian angezeigt. Über den Filter kannst du noch Herren, Damen und Unisex festlegen und daneben eine Sortierung vornehmen, wie zum Beispiel Duft (Beliebt).

Wählst du dann ein Parfum aus, werden dir unter anderem eine Duftbeschreibung, die Duftnoten und Reviews angezeigt, falls welche vorhanden sind, was aber so ziemlich immer der Fall ist.

Bei Parfumo hast du als registrierter Nutzer nebenbei erwähnt auch die Möglichkeit, dir Abfüllungen bzw. Proben von Parfums von anderen Nutzern zu besorgen.