Nippelpiercing/Brustwarzenpiercing?

1 Antwort

Also, bzgl sprechen mit deinen Eltern kann ich dir leider nicht viel helfen. Du kennst sie am besten und weißt wohl auch am Besten, wie du mit ihnen sprechen musst.

Schmerzen sind bei mir definitiv mehr gewesen, als bei anderen Piercings, die ich habe (nacken, 2 helix, tragus und Zunge). Stechen tut es nicht zwingend eine Frau. Je nachdem wer in dem Studio eben zuständig ist fürs piercen. Bei mir hat es ein Mann gestochen.

Verheilen dauert bei nippelpiercings oft etwas länger. Zumindest bei mir wars so. Es tritt auch immer wieder ein Sekret aus, obwohl es schon verheilt ist. Die Nippel sind nun mal drüsen, die ständig arbeiten. Muss nicht sein, dass ws bei dir so ist, kann aber sein. Dann haste halt jeden Tag ne Kruste am Rand, das geht beim Duschen dann ab.