Frage von browneyesgirl, 88

Nippelpiercing/Brustwarzenpiercing?

Ich möchte jz schon seit ca 1-2 Jahr(en) ein Nippelpiercing haben, jedoch weiß ich nicht, wie ich meine Eltern darauf ansprechen soll. Ist ja schon irgendwie merkwürdig. Ich habe schon zwei Helix Piercings und 'n Bauchnabelpiercing. Ist also nicht so, dass meine Eltern Probleme mit Piercings haben (es sei denn, die befinden sich im Gesicht). Mein Piercingstudio sticht dieses Piercing auch für 17 jährige. Weitere Frage: wie stehen die Schmerzen bei diesem Piercing? Mir ist klar, dass das von Person zu Person varriert, trz würde eine ungefähre Auskunft mich beruhigen (ich gehöre eher zu den Schmerzempfindlichen Typen (meine Haut ist sehr sensible, bekomme leicht blaue Flecken). Und wird dieses Piercing von Frauen für Frauen gestochen? Bin in der Hinsicht Nacktheit schon eher der verkniffene Typ. Wie sieht das verheilen aus? Ähnelt das einem Knorpelpiercing? Danke im voraus.

Antwort
von MaraleinBenny, 44

Also, bzgl sprechen mit deinen Eltern kann ich dir leider nicht viel helfen. Du kennst sie am besten und weißt wohl auch am Besten, wie du mit ihnen sprechen musst. 

Schmerzen sind bei mir definitiv mehr gewesen, als bei anderen Piercings, die ich habe (nacken, 2 helix, tragus und Zunge). Stechen tut es nicht zwingend eine Frau. Je nachdem wer in dem Studio eben zuständig ist fürs piercen. Bei mir hat es ein Mann gestochen. 

Verheilen dauert bei nippelpiercings oft etwas länger. Zumindest bei mir wars so. Es tritt auch immer wieder ein Sekret aus, obwohl es schon verheilt ist. Die Nippel sind nun mal drüsen, die ständig arbeiten. Muss nicht sein, dass ws bei dir so ist, kann aber sein. Dann haste halt jeden Tag ne Kruste am Rand, das geht beim Duschen dann ab. 

Antwort
von DuSPASTI, 65

Ja als hilfe zur Beantwortung deiner Frage bräuchte ich erstmal ein Foto im die Lage richtig einschätzen zu können.

Kommentar von browneyesgirl ,

Dein Name beantwortet deine Aussage. 

Kommentar von EvilMastermind ,

Sehr geehrter DuSPASTI,

Ich stimme dir da voll zu!

Kommentar von browneyesgirl ,

Oh man...was seid ihr denn für 13 jährige, Schwanzgesteuerte kiddies...?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community