nippelpiercing fast herausgerissen:(

2 Antworten

Huhu Carolin :-)).

Das ist ja ärgerlich!

Ich würde dir empfehlen erstmal ein Piercer aufzusuchen, dir kann hier niemand ein wirklichen Rat geben wenn man es sich nicht ansehen kann. Und nein, ich erwarte kein Bild, selbst bei Bildern ist es schwierig, sowas muss man sich genau ansehen.

Wenn es wirklich so extrem ist solltest du dich vielleicht erstmal von dem Piercing trennen, vielleicht wäre es besser wenn du das Piercing nochmal stechen lässt.

Lass aber auf jeden fall erstmal den Piercer draufgucken.

Allerliebste Grüße

nachdem es schon falsch verheilt ist kann man da nicht mehr viel tun - sowas muß man SOFORT behandeln - dann bleibt auch nichts zurück....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,