Nippelpiercing - Beziehung?

6 Antworten

Ein nippelpiercing bedeutet doch nicht, dass sie nicht anständig wäre oder man keine Kinder mit ihr haben kann. Wenn ihr das wichtig ist und die da gerne haben möchte, dann sollte sie das auch machen können. Mit der Beziehung hat das auch nichts zu tun, schließlich betrifft es ihren Körper. Wenn sie jetzt von dir wollen würde, dass du dir die nippel pierct, wäre das eine andere geschichte, das wäre natürlich gegen deinen Willen nicht in Ordnung. Aber nur weil du das nicht so schön findest, sollte sie nicht auf diesen Wunsch von ihr verzichten müssen. Und es ändert auch gar nichts an ihrem Charakter und ihrer Person, ob sie die nippel gepierct hat oder nicht. Du musst es nicht sexy finden, aber solltest akzeptieren, dass sie das schön findet und machen möchte.

Mirarmor  05.09.2021, 22:47

Wenn er sie weniger sexy dadurch findet, ist das aber schon irgendwie ein Problem für die Beziehung, oder? Bzw. find ich es auch komisch, wenn ihr das absolut egal ist, ob er sie damit weniger sexy findet.

Eigentlich finde ich, wenn ihr das so wichtig ist, sollte sie ihren Weg damit gehen und besser wäre, er würde eine andere Partnerin suchen, die einfach besser zu ihm passt.

Allerdings sollte er mal seine Einstellung überdenken, da er das Weltbild zu haben scheint, Frauen seien entweder Huren oder Heilige... dann evtl. besser gar keine Partnerin.

Friedlfloo98
Fragesteller
@Mirarmor

😂😂😂

wenn sie meint es machen zu müssen, soll sie doch. Ich rede ihr nicht rein. Aber was will sie damit bezwecken ? Wenn doch eh keiner die nippel sieht außer ich?

anonym0507  05.09.2021, 22:54
@Mirarmor

Ich finde weite karierte boxershorts auch nicht so sexy wie enge einfarbige. Trotzdem mache ich ja nicht Schluss mit meinem Freund, nur weil er eben auch mal gerne weitere boxershorts trägt... Oder wenn er ein paar Kilos zunimmt durch homeoffice, da habe ich mich auch nicht getrennt, obwohl ich das auch dann ein bisschen weniger sexy finde. Nur weil er die nippelpiercings nicht sexy findet, muss er ja nicht gleich die ganze person unattraktiv finden. Wenn das doch der fall ist, ist es meiner meinung nach keine liebe. Wegen so einer Kleinigkeit, die rein oberflächlich ist, sollte man meiner Meinung nach nicht Schluss machen.

anonym0507  05.09.2021, 22:55
@Friedlfloo98

Ist das so, oder interpretierst du das da nur rein? Es gibt auch andere Gründe für nippelpiercings. Einfach nur, weil die es sexy findet und schön an sich zb. Wenn sie einen BH trägt sieht das doch kein Mensch, dass sie da Piercings hat...

Friedlfloo98
Fragesteller
@anonym0507

schluss machen? Hää? Nie behauptet.

sie Hat kein Selbstwertgefühl , muss sich von anderen Bestätigung holen: meine Meinung

Mirarmor  05.09.2021, 23:00
@anonym0507

Sorry, ich finde Löcher und Metall in erogenen Zonen schon ne ganz andere Nummer als Boxershorts. Die Boxershorts zieht dein Freund beim Sex außerdem sicher aus, mit den Piercings kommt man direkt in Kontakt und sie stören ja die Funktion, die Nippel können sich nicht mehr sichtbar entspannen. Also mir täte der Anblick weh, wenn gesunde Körperteile so malträtiert wären, Löcher hätten.

Und das absichtlich - wenn mein Partner durch einen Unfall den Penis verlöre, würde ich ihn nicht verlassen, aber wenn er ihn sich selbst entfernen lassen würde, weil er das jetzt besser fände, dann schon...

Aber ja, in jeder Beziehung muss man auch Kompromisse machen, Veränderungen hinnehmen - solange für einen die positiven Seiten des Partners überwiegen. Aber man muss und darf sich entscheiden, ob das für einen noch passt oder man zu sehr in verschiedene Richtungen geht. Starke freiwillige Veränderungen gegen den Geschmack des Partners sind ja schon auch so ein klein wenig rücksichtslos, oder?

anonym0507  05.09.2021, 23:10
@Mirarmor

Wenn mein Freund sich die nippel piercen lassen wollen würde, wäre es auch nicht anders. Ich würde es nicht sexy finden, würde ihm da aber nicht im Weg stehen, wenn er es machen würde und würde ihn deshalb auch nicht verlassen.

anonym0507  05.09.2021, 23:11
@Friedlfloo98

Das mit dem Schluss machen war eine Antwort auf den Kommentar von Mirarmor. Und deine Meinung muss nichts mit ihrer Intention zu tun haben.

Ich finde, dass du momentan auf einem etwas merkwürdigen Trip bist was Freundinnen angeht. Egal ob es deine eigene ist oder die von Freunden.

Mach dich etwas lockerer, hier geht es um ein Pircing zu volltätoowiert oder zu gepirced ist noch ein Weg.

Friedlfloo98
Fragesteller

Danke für die Antwort ✋🏼

Ich kann dich verstehen.

Tattoos sind für mich auch genau so ein absolutes No Go.

Piercings.. ich persönlich finde Intim- , Bauchnabel- und Brustwarzenpiercings bei Frauen attraktiv. Ansonsten nur Ohrschmuck. Gegen Zungenpiercings sag ich auch nichts.. aber alles andere ist zu viel.

Der Vorteil von Piercings ist aber auch, dass wenn sie einem.nicht gefallen, diese einfach rausschrauben kann und sie sind weg.

Ich verstehe was du meinst und du kannst ja mal mit ihr drüber reden und vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss schließen? Aber im Endeffekt ist es immer ihre Entscheidung:)

Friedlfloo98
Fragesteller

Du hast recht .völlig ihre Entscheidung, wenn sie meint kann sie sich 100 nippel Piercings stechen.

aber warum sollte sie das tun? Wenn ich’s total unerotisch finde? Will sie sich für andere geil machen?

xIvyx  05.09.2021, 22:51
@Friedlfloo98

Vielleicht findet sie selbst es einfach schön und nur zur kleinen Info: Die meisten Frauen machen sich nicht für ihren Partner/-in schön sondern für sich selbst

Mirarmor  05.09.2021, 23:03
@xIvyx

Glaub ich keinem Menschen auf der Welt, dass er sich für sich selbst äußerlich schön macht - und ich bin eine Frau.

Wenn man es selbst nicht mag und die Partnerin damit unattraktiver für einen würde, kann ich das nachvollziehen. Hat ja jeder seine Präferenzen.

Tätowierte und Gepiercte jetzt aber in die Ecke unanständig, nicht erwachsen oder nicht fähig/geeignet, Kinder zu haben zu stellen halte ich echt für 1980.

Friedlfloo98
Fragesteller

Das sage ich nicht. Jedem das seine. Aber warum will sie in der Beziehung Nippelpiercings?

wenn’s mir nicht gefällt, nur um zu sagen „laut ihr“ - keinen bh mehr zu tragen?! Schwachsinnig

Friedlfloo98
Fragesteller
@Mirarmor

Laut ihrer Aussage , sollte sie dann vorerst keine bhs tragen.

und dann sind ihre nippel immer steif :)

ich sag ihr jedes Mal, ich find sie so viel schöner, aber mir kommts langsam so vor als würde sie sich für andere schön machen wollen.

Mirarmor  05.09.2021, 22:51
@Friedlfloo98

"aber mir kommts langsam so vor als würde sie sich für andere schön machen wollen. "

Das scheint doch der Knackpunkt an der ganzen Sache zu sein, der dich stört. Sag ihr das genau so, ihr müsst darüber reden.

TheQ86  05.09.2021, 22:51
@Friedlfloo98

Kam dir nie in den Sinn, dass sie das nur für SICH macht? Du hast doch nur 2 Möglichkeiten, wenn sie es durchzieht: Leb damit, oder hau ab ;-)

Bauersein1  05.09.2021, 22:46

Damals war die Welt auch noch in Ordnung.. 😂😂