Nippel zerstückelt mit 15 jahren. Normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was immer Du da wahrnimmst, stelle es mal einem Arzt vor. 

Mir kommt an dem Text die Formulierung "ich habe das Gefühl" komisch vor. Wenn es ein körperliches Symptom wäre, hätte man ja nicht das Gefühl sondern die Beobachtung gemacht. Daher würde ich mal überlegen, das dem Hausarzt vorzustellen und zu schauen, an wen er Dich überweist (Frauenarzt/ Hautarzt oder Psychotherapeut/ Neurologen).


Allerdings möchte ich nicht überkritisch sein, denn als Kind habe ich für Gliederschmerzen mangels Begriff die Formulierung "mein Körper fühlt sich an wie mit Cellophanfolie umwickelt" benutzt. Manchmal kann man Symptome sehr schwer beschreiben, wenn man nicht die Fachbegriffe kennt oder eine Krankheit zuordnen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laila000
01.06.2016, 00:46

Sorry, ich meine damit ich sehe es und nicht ich habe das gefühl.

0

wenn die so geritz sind und ein bisschen zerstückelt aussehen ist das eigentlich normal.

und mit rauswachsen weiß ich nicht was du meinst. sie sind halt mal erregt, mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALSO, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du hier missverstanden wirst.

Ich kann dir aber direkt sagen, dass es bei mir auch so ist. Meine Brustwarzen stehen (wie es eben normal ist), wenn mir kalt ist oder ich erregt bin und dann sieht das "zerstückelt" aus, mir würde jetzt auch nichts besseres einfallen.

Ist eigentlich normal, wenn du dir Sorgen machst, geh aber zum Arzt, der erklärt dir das dann natürlich auch alles. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nicht wie ich "zerstückeln" verstehen soll außer falsch. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laila000
01.06.2016, 00:43

Besser gesagt geritzt :/

0
Kommentar von andreas97
01.06.2016, 00:45

Alles klar ... hilft mir jetzt auch nicht weiter. Aber die Antwort ist wie so oft: geh zum Arzt und erklär ihm dein Problem.

1