Nintendo Switch: Wie lange geht eine Demo Version?

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Das ist von Demo zu Demo unterschiedlich. Bei der Monster Hunter Generations und Rise Demo kann man jeweils nur 2 komplette Jagden mit vorgefertigten Rüstungssets spielen, bei der Monster Hunter Stories 2 Demo darf man bis zu einem gewissen Punkt in der Story spielen und dann so lange in dem abgegrenzten Gebiet spielen wie man möchte.

Bei Metroid Dread kommst du bis zu einem Gewissen Punkt der Story, egal wie lange du dafür brauchst.

Denke die meisten Demos sind mittlerweile so aufgebaut, wobei es noch welche geben könnte die nach einer gewissen Spielzeit dicht machen.