Nintendo Switch Pro Controller?

sieht das so aus in der Produktion? - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

3 Antworten

Also wenn ich bei Amazon nach dem Pro Controller schaue steht da Lieferung bis 13.Dezember wenn ich jetzt bestelle, das ist also definitiv vor Weihnachten. Wenn dir das zu lange dauert gehst du zu Saturn, MediaMarkt oder so und nimmst ihn direkt mit.

Ich kann den pro controller nur empfehlen, fühlt sich sehr gut an und ist auch sehr hochwertig.
Vorallem für lange Gamingmarathons ist er sehr zu empfehlen.

Hey!

Wenn Amazon verspricht, es vor Weihnachten zu liefern, müssen sie sich tatsächlich daran halten oder du bekommst dein Geld zurück. Aber Ich gehe sowieso wie die anderen hier davon aus, dass die Lieferung noch vor Weihnachten kommt. Sind ja noch stolze 13 Tage und der Pro Controller wird auf regulärem Weg geliefert.

Deshalb sollte es nicht wirklich ein Problem darstellen. Ist wirklich ein guter Controller, viel Spaß damit :P

~Ente