Nintendo Switch Overwatch neu installieren?

1 Antwort

Das Spiel ist auf der Switch kostenlos. Also kann das jeder runterladen.

Die gekaufte Version also der Code den du hast wird dir nur zusätzliche Skins gegeben haben. Diese Skins sind aber natürlich auf deinen Account und bekommt deine Schwester nicht mehr.
Der Code wird auch nicht mehr funktionieren.

Also du brauchst nichts löschen das bringt nur das du nicht mehr spielen kannst.
Deine Schwester kann sich das Spiel in jedem Fall kostenlos im Store runterladen.