Nintendo switch light kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da keine Sorgen. Wenn ich meine Switch aus der Dockstation hole ist Sie meistens hinten heiß aber legt sich nach einiger Zeit und beim Lüfter oben wird da erstmal sehr viel heiße Luft ausgeblasen aber auch das legt sich. Es ist bisher nichts schlimmes passiert und die Switch geht noch sehr gut. Also wie gesagt mach dir einfach keine Sorgen darum.

Woher ich das weiß:Hobby

Musst du echt keine Angst haben, meine Switch ist 5 Jahre alt und die ist gerade wenn man am Fernseher spielt so laut und die Lüfter drehen auf und es ist bisher noch nichts passiert und die geht immer noch. Glaube das ist einfach normal bei den Geräten und meine wird auch total heiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Ich würde mir keine Sorgen machen da die Switch nur laut wird wegen dem Lüfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anna123653
Fragesteller

Also kann sie keine Schäden kriegen ?:)

Meine Switch die ich seit dem 3.3.2017 habe dreht auch sehr oft dursch also der lüfter aber sonst alles top also sollte es kein problem sein eigendlich weiter zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung