Nintendo Switch LAN Verbindung Problem?

1 Antwort

Sehe da jetzt kein offensichtliches Problem, wenn es ein managed switch ist hast du vermutlich etwas falsch konfiguriert.

Ich betreibe selber eine Switch an einem managed switch ohne Probleme. Gibt keinen Grund warum das nicht gehen sollte außer eben defekte Hardware oder falsche Konfiguration.

Sascha717
Fragesteller

Der Switch ist kein managed Switch. Die Anschlüsse an der Fitzbox sind eigentlich schon von anderen Geräten belegt und ich ehrlich gesagt keine Lust habe jedesmal etwas um oder aus stecken möchte. Defekte Hardware schließe ich aus da der Anschluss sprich der normale Weg über Switch mit anderen Geräte problemlos läuft.