Nintendo Switch Joystick Problem?

3 Antworten

Also ich glaube dass das nicht so schlimm ist. Aber schicke sie besser zur Reperatur...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meine Switch seit Release. Wenn ich genau hinhöre gibt es bei den Joycons ein hallendes Feder-Geräusch, beim rechten Stick kommt manchmal auch ein leises Knistern oder Knacken vor. Ansonsten höre ich nur das zu erwartende Geräusch wenn Plastik auf Plastik trifft.

Beim Pro-Controller höre ich am linken Stick nichts außergewöhnliches und am rechten Stick nur die Feder, allerdings ohne das kurze Nachhallen.

Stick tauschen. Gibt es fürn Appel und en Ei bei Amazon mit passendem Werkzeug. Ist 10 Minuten Arbeit. Wenn du allerdings noch Garantie hast, dann lieber einschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung