Nintendo switch Controller bewegt sich obwohl ich ihn nicht anfasse?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Joy Con-Drift Problem, und es gibt eine Methode, mit der man die Joy Cons selbst reparieren kann. Dafür brauchst du einen Kontaktspray, den du unter den Analog Stick sprühen musst. Hab das selbst auch angewendet, und habe mittlerweile seit 4 Monaten keine Probleme mehr. Falls die Joy Cons noch unter Garantie stehen, kannst du sie auch einschicken lassen, und bekommst neue.

LeGamer147
Fragesteller

Okay danke ;)

Das ist ein bekanntes Problem, habe ihn einfach auf Garantie Fall eingeschickt und einen neuen bekommen.

LeGamer147
Fragesteller

Hab ich jetzt auch vor :)