Nintendo Switch Internet Problem Fehler Code 2618 0515?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Palleamo
Fragesteller

Woran es grob liegt konnte ich herausfinden nur konnte ich bisher keine richtige Problemlösung finden, der Link leider auch nicht.

Vielleicht sind die Netze wegen der aktuellen Lage überlastet?

Palleamo
Fragesteller

Problem hat nichts mit der aktuellen Lage zu tun.

Hast du denn auch nintendo switch online?

Palleamo
Fragesteller

Natürlich..

Schreib mir gerne mal deinen FC

früher hatte ich starke Probleme, mich mit anderen zu verbinden, ich weiß nicht, ob bei dir jetzt genau das gleiche ist, aber ich musste dann einen neuen W-LAN Router kaufen, dass es geht :(

purtzel2015  06.05.2020, 14:13

Dieses Problem habe ich mit einer Person. Ich kann nicht zu ihm, er aber zu mir

(Könnte vielleicht ab Nat Type liegen)

Ist dein Nat Type C oder D?