Nintendo-eShop: Wo kann ich eine Karte kaufen? (um im eShop etwas herunterzuladen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder im Geschäft(Mediamarkt, Saturn, Expert, Medi Max, Euronics, Gamestop,Rewe, DM Drogerie, Müller Drogerie, Kaiser Tengelmann,Aral, Lotto, Postbank, Coop, Lekkerland) oder online bei z.B Amazon,wiipoints.de etc.,wo man allerdings ein bisschen mehr den Wert der Karte zahlt.

In vielen Laden Post, Rewe, Saturn, Media Markt, Games Stop oder Läden wo es Nintendo Konsolen Kaufen kannst (3DS / WiiU).

In elektronik läden gibts die für 10-50 euro glaub ich dann gibst du den code einfach ein. Oder du machst es mit ner krditkarte