Nintendo eShop Code nicht einlösbar wegen nicht anwählbaren Buchstaben?

2 Antworten

Wieso ist das Z nicht anwählbar? Kommst du mit dem Cursor nicht drauf?

biiienchen28
Fragesteller

Hätte jetzt gerne einem Screenshot eingesetzt, aber gut. Nein, sowohl das Z als auch I und O sind nicht anwählbar. Und eben ein paar Sonderzeichen!

Azura25  13.07.2017, 10:07
@biiienchen28

Doofe Frage, aber hast du mal versucht direkt auf den Bildschirm zu tippen und nicht mit dem Controler den Code einzugeben?