Nintendo eShop Card Generator?

Bild 1 - (Games, Nintendo) Bild 2 - (Games, Nintendo)

4 Antworten

Die wollen nur deine E-Mail Adresse spammen. Sowas ist zu 100% immer fake, keine Ausnahmen. Kannst ja eine wegwerf E-mail Adresse machen und probieren, wenn was kommt, klappts trotzdem nicht.

NATÜRLICH ist ein Code Generator legal... Toooooootal... Sag mal... Denkst du auch nach oder...? :P

Und natürlich ist das von Nintendo, deswegen ist es ja auch NICHT auf der offiziellen Seite zu finden. :P

VORSICHT! Nicht machen! Sowas ist

1. NIE legal

2. meistens ein Virus

Nintendo eShop Guthaben gibt es leider geschenkt. Da führt leider kein Weg dran vorbei, dafür Geld auszugeben.

das ist fake mach einfach mal weiter da musst du irgenwelche soiele installieren um dich zu verifizieren