Nintendo EShop Cards per Lastschrift kaufen?

4 Antworten

Soweit ich weiß nicht.
Du kannst aber bei der Nintendo Switch zumindest dein PayPal Konto hinterlegen und dann wenn du etwas kaufen möchtest auf den Reiter "Nur Benötigten Betrag abbuchen" klicken

Habe ich noch nie gesehen.

Derweil bekommt man die aber auch beim Discounter.

Ansonsten war es möglich eine Kreditkarte anzugeben, von der direkt abgebucht werden könnte. Es steht zur Wahl den Betrag X ähnlich der Guthabenkarte aufzubuchen oder nur den benötigten Betrag für die Software.

Ab der Switch soll es sogar möglich sein sich mit Paypal zu verbinden. Von Paypal geht es via Lastschrift. Leider gibt es das Update nicht fpr den 3DS.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)
ToadPilzkopf  20.06.2018, 13:34

Mhh, gestern gab's doch ein 3DS Update, und PayPal ist bei mir glaube ich sogar möglich

Nein, das wäre zu riskant für den Verkäufer.