Nintendo DS Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen - wir kommen nicht weiter!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zusammen, wir standen auch auf dieser Mauer: Lösung wie folgt:Bücherstapel ganz rechts auf die 1.Mauer legen, dann Siebenmeilenstiefel(also das letzte Kleid)anziehen, dann mit vollen Tempo gegen den Bücherstapel rennen und gleichzeitig springen nach rechts, ist ein bißchen Übungssache, aber zu schafffen....Grüße Niko

Hallo! Meine Tochter und ich kommen leider an der gleichen Stelle auch nicht weiter :-( Schade, dass uns keiner weiterhelfen kann oder will, siehe simon600! Da kann man nur hoffen, dass er nie auf die Hilfe anderer angewiesen sein wird...

Astridbaby
Fragesteller

Habt ihr inzwischen eine Lösung?

Hallo zusammen, ich habe auf youtoube einen Account entdeckt, wo ein Jugendlicher das Spiel spielt. Das einzige Problem ist, dass der Junge die ganze Zeit Schrott Faselt . :)
Der Link folgt : ......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=poVa6KIGfxE&feature=relmfu __________________________________________________________________________________________________________________________________________Er spielt es einem vor. (mit viel Gefasel ;-)

Hallo ersteinmal!!Ich würde gerne helfen aber meine Tochter(6 Jahre) hat das problem sie kommt in der Bibliothek nicht weiter sie sieht zwar den eingang bzw. den Ausgang kommt dort aber nicht hin. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen!! gruß Alina2006

An dieser Stelle musst du auf die höchste Mauer einen Bücherstapel nimmst das Kleid mit dem man sehr schnell rennt, rennst auf den Stapel zu und springst nach rechts. Mit etwas Glück erreichst du die Mauer dann. -