Nintendo account kosten?

4 Antworten

Der Nintendo-Account kostet dich garnichts zum erstellen und verwenden, das einzige dass dich etwas kosten würde wäre ein Nintendo-Membership welches sehr günstig ist für 20€ im JAHR.

Lokal kannst du mit jedem Spielen ohne dieses Membership und online nur MIT.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon mein ganzes Leben Videospiele.

Um einen Account zu erstellen musst du nichts bezahlen ,man muss sich nur Nintendo Switch online kaufen wenn man online gegen andere Spieler spielen möchte Multiplayer kostet auch nichts

triloc23  12.01.2024, 09:40

Was bringt den ein Membership?

Man muss nur für den Onlinemodus zahlen, der Account an sich und der lokale Multiplayer ist kostenlos.

Man muss nur was zahlen, wenn man mit anderen online spielen will.

E-Shop und Lokalmodus sollten ohne Abo funktionieren.

triloc23  12.01.2024, 09:41

Das ist was das spielen ausmacht. 😂