Ninja Maske für schildkröte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Namen der Schildkröte & im Interesse der Rechte & Würde dieses Tieres, bitte ich Dich, solche Aktionen zu unterlassen. Das ist ein Lebewesen und kein Spielzeug und sollte dementsprechend behandelt werden - umso mehr, weil es sich weder dazu äussern, noch sich dagegen wehren kann.

Ich glaube es würde schwer werden, einer Schildkröte soetwas um den Kopf zu binden, da sie ihn wahrscheinlich einziehen würde. Und selbst wenn die Maske noch dran bleiben würde, würden die Fotos sicherlich nicht schön aussehen.

Das würde ich echt nicht versuchen. Ich bin mir ziemlich sicher das es der Schildkröte nicht gefallen wird. Sie kann dir ja nicht sagen ob es ihr irgendwo weh tut oder was wenn du es irgendwie so machst das sie keine Luft mehr kriegt. Außerdem sind augenbinden viel zu groß deswegen wird es sich wahrscheinlich nicht mal Lohnen.

Auch wenn es passt, super aussieht und ihr ganz viele Likes bekommt... Bitte nicht machen. Kein Tier mag Verkleidungen. Lass deine Schildkröte einfach Schildkröte sein. Danke ;-)