Nimmt nan dadurch zu?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Während du den Liter Wasser in deinem Körper hast wiegst du um diesen natürlich mehr. Nach einer Zeit scheidest du das Wasser allerdings wieder aus und verlierst damit dessen Gewicht.

Nein dann verbrennt du 100 kcal extra. Und du wirst natürlich schwerer, aber nur solange bis das Wasser wieder draußen ist.

Da vom Wasser nichts im Körper zurückbleibt, kann man davon auch nicht zunehmen. Die Gewichtszunahme ist vorübergehend.

Ja natürlich. Oder was denkst du, wohin die Masse verschwindet? Die löst sich ja nicht in Luft auf oder wird weg teleportiert, sobald du sie runter schluckst. Allerdings schwitzt du ja auch durchgehend, verlierst Flüssigkeit durch den Atem und zum Pinkeln wirst du ja auch regelmäßig gehen

Solange sich der ganze Liter im Körper befindet, ja