Nimmt man durch Dextrose zu?

3 Antworten

Dextrose ist die alte Bezeichnung von Glucose. Also Traubenzucker. Wenn du über längere Zeit zuviel davon nimmst kannst du auch zunehmen. Eine hohe Konzentration kann im Körper auch zu Gesundheitlichen Problemen führen. Weitere Informationen http://de.wikipedia.org/wiki/Glucose

Hey, Dextrose ist ein Einfachzucker, er geht schnell ins Blut, deswegen verleiht Dir Dextro Energy direkt Energie. Aber natürlich kann es sein, dass man davon zunimmt, sofern man die ganze Energie, die Traubenzucker liefert, nicht benötigt, wird sie vom Körper aufgenommen. Nimm es also, wenn Du Energie benötigst, vor eine Anstrengung wie Prüfungen oder Sport.

Oh ja.Glucose ist eine Weiterleitung von Dextrose und zählt zu den Kohlenhydraten. Und von Kohlenhydraten nimmt man zu!