Nimmt Gamestop eine gebrauche PS4 an?

3 Antworten

Grundsätzlich ja.

In alter GS Manier faule Menschen abzuzocken allerdings vermutlich in folgender Form :

"Da die PS4 (zwar nur einmal benutzt jedoch..) gebraucht ist kann ich ihnen dennoch sagenhafte 30% des Neupreis auf die Kralle geben"

Selbe PS4 wenige Stunden später für einen Interessenten im Verkauf: "ich habe hier eine ein mal benutze PS4 für lediglich 80% des Neupreis für sie"

Kurzum : sowohl Käufer als auch Verkäufer sollten besser zu Kleinanzeigen, eBay und ähnlichem greifen.

Hier nochmal die Lockpreise des Ankauf von denen sie dich dann aber vor Ort natürlich noch runterkobern.

https://www.gamestop.de/ankauf?search=ps4+konsole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst beachten dass die Konsole nur mit hdmi Kabel und Controller Kabel genommen wird. Mir der pro kannst du mit etwa 200€ rechnen. Die anderen natürlich darunter.

wenn sie gut erhalten ist, ja. gamestop wird dir aber deutlich weniger geld geben, als wenn du sie im internet oder irgendwo anders verkaufen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bochxxxa
Fragesteller

Wieviel geld geben die mir circa?