Nikotinshots nur mit Aroma mischen?

2 Antworten

Ich verwende auch nur Nikotinshots und 1 % Aroma.

20 mg/ml - DTL - 28 Watt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joker153
Fragesteller

Hab es jetzt auch mal gemacht. Mal gucken ob es reifen muss :D

Hallo Joker153

Ja klar, das kann man machen. Dann hat man allerdings, wenn der Nikotinshot 20mg/ml hat, insgesamt 900mg Nikotin in 60ml Liquid, was 15mg/ml entspricht. Das ist schon relativ viel Nikotin. Wahrscheinlich dampft dein Kollege mit sehr wenig Leistung, dann passt es wieder.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Joker153
Fragesteller

Also wenn 15 ML aroma drin sind, kommen ca. 45ML nikotinshot 20/mg rein stimmt das ? Dann hat man in etwa 15mg nikotin

Franky1962  23.11.2019, 20:58
@Joker153

Letztendlich kommt es aber drauf an mit welcher Leistung man dampft.

Welche Dampfe/Verdampfer mit welcher Leistung willst du verwenden?