Frage von Tr0nix4444, 140

Nikotin Schock fühlt sich geil an?

Hallo ich habe in letzter zeit gelegentlich mit der E-Zigarette Nikotin liquid gedampft und hatte dann einen mehr oder wenigen starken Nikotin schock aber der hat sich voll gut an gefühlt ein bisschen wie als wär ich high... alles war mega entspannt und mir war auch net schwindelig oder übel habt ihr sowas auch manchmal??

Antwort
von heimchenDTF, 79

Kann es sein, dass Du Nichtraucher bist? Wenn ja, dann lass es! E-Zigaretten werden von Rauchern gekauft, die sind sich das Nikotin gewohnt.

Antwort
von Tiveman, 43

Hi,

ich hab 15 Jahre geraucht und dampfe seit etwa 3 Jahren.

Bei mir ist das eher so, wenn ich nicht dampfe(ersatz zum rauchen), dann werde ich irgendwann gereitzt,hippelig. Bekomme einen unregelmäßigen Kreislauf der von "total aufgedreht" bis hin zu "mitten am nachmittag hundemüde" neigt. Ausserdem muss ich ständig essen obwohl ich gar net hungrig bin und fühl mich danach noch schlimmer da nikotin die Verdauungsaktivität fördert und das dann eben ausbleibt. Also kommen noch die Verdauungsprobleme mit dazu.......

Überleg dir lieber gut ob du als Nichtraucher das Problem eines Rauchers bekommen möchtest, das dauert nur wenige Tage weil es "so ein geiles Gefühl ist". Der normale Nikotingewöhnte spürt davon in der Regel nicht mehr so viel ausser das ausbleiben des Wirkstoffes...... ;)

Ausserdem möchte ich bei dir wie vielen anderen deiner Art mal bedanken, dass du meinesgleichen solche Probleme bereitest. Da gibt es mal eine tolle Alternative in Sachen Tewrr in der Lunge für die "verwöhnten" und dann müssen die von arbeitlosigkeit und wohlstand gelangweilten Teenagern das natürlich kaputt machen. Eigentlich sind die Maßnahmen gegen die E-Zigarette ziemlich willkürlich und es geht primär darum die E-Zigarette von einem Entwöhntprodukt zu einem Konsumprodukt zu konvertieren das die Politik irgendwann genauso gut besteuern kann wie vorher die Tabakwaren. Leider sind es gerade die "nichtraucher" die der Politik die notwendige begründung geben die es braucht um solche willkür umsetzen zu können........(ich traue den Lesern genug intelligenz zu um den hier enthaltenen Sarkasmus zu verstehen und nicht näher erläutern zu müssen)

Bald kann ich als Dampfer:

-mein Liquid nicht mehr selbst mischen da die Komponenten aus dem Handel entfernt werden.

-muss Liquid kaufen was per ml etwa 10 mal so viel kostet wie das selbst gemischte

-muss ich Liquid Dampfen dessen Inhaltstoffe ich nicht kenne und auf "vertrauen auf die Herstellerfirma" bauen.............dabei werden die Unternehmen natürlich irgenwann genau das selbse machen wie die Tabakhersteller früher.......additive bei mengen um die Leute an ein bestimmtes produkt zu gewöhnen...........

Kurzum das Dampfen hat seine Funktion als weniger schädliche Alternative verloren, und das nur weil keiner heutzutage seine Kinder mehr erzieht.

Antwort
von Arnold32, 55

Das is sehr gesund. Genau das is das Prinzip der E Zigarette

Antwort
von ActionCreeper, 43

Hab ich regelmäßig

Antwort
von STB45, 33

Dann rauch mal tangiers tobacco wenn du das geil findest 😂

Antwort
von aXXLJ, 35

"Voll geile Gefühle" wiederholt man gerne.
Mitunter wiederholt man sie so oft, bis man sich daran gewöhnt.
Gewöhnung ist die erste Stufe zur Entwicklung einer Abhängigkeit (Sucht).

Antwort
von chiller17, 28

Ja das ist richtig geil das Gefühl! Je mehr nikotin desto entspannter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community