Nikotin fördert Lernfähigkeit?

10 Antworten

Nein tut es nicht. Es beruhigt auch die nerven nicht. Es wirkt lediglich beruhigend wenn man süchtig ist.

Fang am besten nicht an. Es schädigt dir und deinen mit Menschen.

Liebe Grüße!

Ein Raucher fühlt sich nach ner Zigarette wie ein Nichtraucher den ganzen Tag weil sein Körper vergiftet ist und das Gift braucht um sich zu fühlen als würde der Stress weggehen was aber nicht so ist!!!

natürlich, das nikotin ist ein echter gewinn für die gesundheit und intelligenz...

Schon alleine dir so einen Gedanken darüber zu machen ist dumm! Das ist absoluter Blödsinn

Fang nicht an das sind alles nur Flausen die nicht stimmen!!!