Nikon Coolpix P520 geht nicht mehr an?

4 Antworten

Ich habe nun auch das Problem mit der Coolpix P520. Im Auto hat sie mit dem Ladekabel eimal kurz grün aufgeleuchtet, danach nichts mehr... neuen Akku gekauft, mit externem Ladegerät geladen, eingesetzt, aber die Kamera rührt sich nicht. Wer auch immer eine Lösung hat, bitte melden!

Das kann nicht gehen, wenn sich die Kamera nicht einschalten lässt. Wie soll da eine Software reingehen?

Moin. Auch meine Nikon P 520 lässt sich nicht mehr anschalten. Neuen aufgeladenen Akku eingesetzt. Nix geht. SCHEISS Nikon. Die zerlege ich jetzt in Einzelteile um mal von innen die Technik zu erkunden und dann ab in die Mülltonne. Nie wieder Nikon. Ich könnte mir in den Arsch beissen. Jetzt werde ich wohl zu Canon wechseln.

.