Nike unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nike unterhose schwarz kurz 50%
Nike pro schwarz lang 29%
Nike unterhose grau kurz 14%
Nike pro weiß 7%

4 Antworten

Nike pro schwarz lang

Sind alle gut, die passt beim Sport jetzt wahrscheinlich am besten, einfach eine Shorts drüber, fertig

Dajen743558
Fragesteller

Muss ich eigentlich noch was unter der Hose tragen

Apfelclan  02.11.2022, 11:18
@Dajen743558

Je nach eigenem Empfinden, manche tragen nichts und sonst einfach Unterhose

Nike unterhose grau kurz

Ich besitze auch die Graue und auch auch mehr von den schnitt in unterschiedlichen Farben .

Ich hab die Weiße , aber in Schwarz und in Blau

Hab auch noch die langen Tights .

Ich benutze die auch im Alltag , bin ja Handwerker und auch zum Sport und war auch schon mal mit schwimmen .

Die drei Schwarze hab ich nicht , dafür aber diese

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Unterhose, Tights)

Ich habe vor gut einem Jahr zu diesenr Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach einem Jahr sind noch keinerlei Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich würde sie daher jederzeit wieder kaufen und aknn sie dir sehr empfheln. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner. Ich trage bei den Trunks Größe S.

Zum Sport habe ich diese Nike Trunk Zalando und bin auch damit sehr zufrieden. Diese wird ohne Unterhose direkt auf der Haut getragen, ansonsten würde der atmungsaktive Effekt verloren gehen und es gäbe unnötige Scheuerstellen. Hierbei habe ich Größe L.

Sie sitzen beide trotz der unterschiedlichen Größen S und L perfekt und gleich. Die Modelle fallen extrem unterschiedlich in der Weite aus!

Ich finde Nike Slips mega. Super Schnitt und sitz perfekt. Auch die von Adidas sind für mich die besten Unterhosen.