nike und stussy zusammen?

3 Antworten

Du kannst ja vorne Nike und stussy machen

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Fashion, T-Shirt)  - (Nike, Fashion, T-Shirt)
stxrm195
Fragesteller

😍😍

Ja, das ist komisch, weil dann jeder sehen kann, dass du Stüssy nur nachgemacht hast. Das ist nach meinem Empfinden so ein armseliger Markenfetischismus, nur weil man in irgendeiner Szene dazugehören will. Wenn du also unbedingt meinst, dass du Stüssy tragen musst, dann kauf dir ein Shirt von denen und mach's nicht billig nach. Oder pfeif auf den Markenwahn.

stxrm195
Fragesteller

es geht ja darum das es selbst gemacht ist, ist ja für mein freund 🤦🏼‍♀️

oldfashioned66  16.04.2024, 18:55
@stxrm195

Das hättest du vielleicht direkt erwähnen sollen. Aber ich bleibe dabei, dass das komisch ist.