Nike Schuhe online kaufen wo?

3 Antworten

Wenn Du seit Tagen auf der Suche nach einem bestimmten Schuh nur auf Fakeseiten von Markenpiraten und Warenbetrügern landest hat das meist einen ganz bestimmten Grund. Der Schuh ist ein Fake ohne originales Gegenstück oder es ist ein Fake eines Schuhs, der schon längst im Fachhandel ausverkauft ist.

Stell mal eine konkrete Frage nach dem gesuchten Modell, dann kann man Dir auch ggf. was dazu sagen.

Seriöse Shops mit guter Auswahl, die auch im Internet anbieten sind Purchaze, afew oder overkill shop berlin.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ich weiss in amerika kosten nike free und nike air nur 50 euro , aber wenn du sie daher bestelst kostet es 10 euro poro weil es aus amerika kommt . aber immerhin billiger wie in deutschland kaufen

zafel
Fragesteller

Ich wollte sie anfangs auch aus Amerika bestellen ... war auch kurz davor bis ich bisschen recherchiert hab und die Seite fake war.. so wie viele andere. Jetzt weiss ich nicht welche aus USA gut sind und welche eine Abzocke :( Trotzdem Danke