Nike oder Adidas Spikes?

3 Antworten

Kommt halt auf die Spikes selbst an.
Beide haben Spikes speziell für den Weitsprung.
Die sind beide etwa gleich gut, dann kommt es halt drauf an worin du dich wohler fühlst.
Ich finde Adidas Spikes an sich etwas unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader
Littleponyyyy12
Fragesteller

Dankeschön, ich hab gehört, dass dieser Klettverschluss von den Nike Weitsprungspikes mit der Zeit nicht mehr so gut haftet, weil ja immer Sand daran kommt. Ich hab halt Angst, dass der dann nach jedem Sprung aufgeht und 120€ sind dann halt schon viel dafür...

Ich mache selber Weitsprung im Verein und nutze dafür Spikes von Nike.

Mir kommt es vor, als würden sie einem ein bisschen mehr Sprungkraft durch die Sohle geben, sei es beim Laufen als auch beim Abspringen.

Hier das Modell, falls du interessiert bist :-)

https://www.goat.com/en-it/sneakers/zoom-long-jump-4-black-stellar-indigo-415339-004?utm_source=google_ads&utm_medium=cpc&utm_campaign=20494705330&utm_content=&gbraid=0AAAAADQ3c8h-mj54saNbaw1O_AtqzKk7X&gclid=CjwKCAiAt5euBhB9EiwAdkXWOyqCh02BHfnqCw6O8UYa4rJEXt2ivILxRhJIdSwk_Q2lipYL983rIxoC8BcQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit was du dich wohl fühlst .. Die griechen sind früher mit Sandalen gesprungen