Frage von fragensara, 63

Wo kann man gute aber günstige Spikes kaufen(Läden)?

Meine Trainerin hat mir vorgeschlagen Spikes zu kaufen aber das Problem ist, das ich nicht genau weis wo ich mir welche kaufen soll und am beste währen Laden damit ich mir die anprobieren kann(den Schuh). =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 28chanti, 33

Jeder gute sportladen hat spikes.
Im internet kann ich dir "decathlon" empfehlen. Dort sind die Spikes sehr preiswert

Kommentar von 28chanti ,

danke für den Stern😊

Antwort
von hollywood22, 34

Denke du müsstest mak direkt angeben welche Stadt/Umgebung, da kann dir dann vielleicht jemand direkt einen Laden sagen. Es haben nämlich leider nur noch echt wenige Läden Spikes. Würde es aber als erstes mal bei Decathlon oder Runners Point probieren.

Kommentar von kilikoe01 ,

runnerspoint is geil