Nike gefälscht?

2 Antworten

Also ich habe mir erst vor ein paar Wochen eine Dry - Fit shorts von Nike gekauft die 100 prozentig original ist und auf der Hose ist das Zeichen auf der linken Seite, ich weiß ja nicht ob das bei den t- shirts auch so ist bzw. sein muss. Aber wenn der preis wie du sagst sehr niedrig war solltest du dir vielleicht mal die Qualität deines Artikels anschauen :)

DanteSmith
Fragesteller

Qualität ist gut.Ja deswegen ich kenne es auch nur auf der linken Seite egal ob Hose Shirt Pullover... Vllt war es auch nur eine Fehlproduktion und deswegen so günstig xD

wenn du es über ebay gekauft hast und es sich tatsächlich um eine fälschung handelt, kontaktiere ebay! es ist verboten auf ebay fälschungen zu verkaufen! du bist komplett im recht! keine angst lg & viel glück

DanteSmith
Fragesteller

Ich weiss ja nicht ob es sich um eine Fälschung handelt.Wie gesagt nike Zeichen auf der rechten Seite ist mir bis dato unbekannt.