Nike Air Max Thea in weiß wieder weiß bekommen?

...... - (Schuhe, Nike, putzen)  ....... - (Schuhe, Nike, putzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gallseife und wenn das nicht reicht evtl mal Gardinenweiß ausprobieren. So bekomme ich selbst Grasflecken aus meiner weißen Reithose raus ... gerade Gallseife geht immer top.
Einreiben und richtig schön einmassieren. Dann 4 oder 5 Stunden warten, auswaschen und nochmal wieder rauf mit dem Zeug. Musst mal schauen wie lang es bei deinem Material einweichen muss.
Ansonsten geht auch Backpulver super um es wieder weiß zu bekommen. Wenn der Stoff schön nass ist kann man das so Peeling-artig einreiben und dann wieder auswaschen. Das bringt nochmal nen Ton helleres Weiß ... hoffe ich konnte dir helfen ;)

halloballo12
Fragesteller

Danke :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
halloballo12
Fragesteller

Dankeschön!