Frage von halloballo12, 1.027

Nike Air Max Thea in weiß wieder weiß bekommen?

Hey :)

Ich möchte meine Nike Air Max Thea wieder richtig schön weiß bekommen und vor allem der Stoff vorne lässt sich nicht richtig mit einem Lappen reinigen. Gibt es da irgendwelche Tricks oder Erfahrungen mit der Waschmaschine? Hab ich mich mit denen noch nicht rangetraut...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HihihiMeee, 832

Gallseife und wenn das nicht reicht evtl mal Gardinenweiß ausprobieren. So bekomme ich selbst Grasflecken aus meiner weißen Reithose raus ... gerade Gallseife geht immer top.
Einreiben und richtig schön einmassieren. Dann 4 oder 5 Stunden warten, auswaschen und nochmal wieder rauf mit dem Zeug. Musst mal schauen wie lang es bei deinem Material einweichen muss.
Ansonsten geht auch Backpulver super um es wieder weiß zu bekommen. Wenn der Stoff schön nass ist kann man das so Peeling-artig einreiben und dann wieder auswaschen. Das bringt nochmal nen Ton helleres Weiß ... hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von halloballo12 ,

Danke :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 755

Die Hinweise von Nike zum Thema

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a\_id/28678/p/3897

und hier weitere Tipps

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/


Kommentar von halloballo12 ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten