Nike air max Thea reinigen (weiss)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe mit einem solchen Obermaterial wie Nike Air Max Thea solltest du schon mal in die Waschmaschine schmeißen können. Dabei solltest du aber folgendes beachten:

  • Innensohlen aus den Schuhen raus
  • Schnürsenkel raus
  • Beide Paar Schuhe in einen Kopfkissenbezug stecken
  • Bei 30-40° für höchstens 30-60 min waschen
  • Dafür wenig Waschmittel benutzen
  • Fertig!

Aber nicht zu oft machen, ansonsten löst sich der Kleber zwischen Upper und Sohle. 1 mal im Monat höchstens!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich schmeiß meine Schuhe immer in die Waschmaschine.
Wenn sie dann fertig sind, stopfe ich Zeitung rein und lass sie trocknen. :-)

Shoe cleaner von sidestep oder runners point für 5€ oder Crep siehe Google
als Schutz

Du kannst einen Schmutzradierer aus der Drogerie holen, oder im Sneakerfachhandel teure Spezialmittel, die auch nicht besser helfen. Wenn sie mal ordentlich eingetragen sind, wirfst du sie einfach in die Waschmaschine.

Ich werf meine Nikes immer in die Waschmaschine. Sehen aus wie neu danach :)

MovementRapide
Fragesteller

Echt? ich hab zuviel Angst das sich dann diese Ränder verschlimmern würden :/

Silez111  21.04.2016, 23:29
@MovementRapide

Naja kann jetzt nicht beurteilen was das an den Rändern ist. Bei meine Roshe one und free funktioniert das super