Der Air Max 90 im Colorway (White/Metallic Silver/Wolf Grey), Nikestylenummer 325213-121 stammt aus der Kollektion 2012 und ist daher auch im regulären Fachhandel restlos ausverkauft.

Daher landet man bei der Suche wie Du mit Deinem Fundstück auch regelmäßig auf Fakestores der chinesischen Plagiatsmafia.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

das liegt daran, dass die seite auch definitiv unseriös ist ... würd da nix bestellen!!