NIKE AIR FORCE 1 OFFEN TRAGEN ODER ZU MACHEN?

7 Antworten

Immer offen aber die sind schon end out Nike flystepper sind die neuesten besten

VenomScuf
Fragesteller

ich finde die richtig hässlich...

Also ich trag eig sonst nur air max oder nike free aber hab die Air force jtz geschenkt bekommen...

Man trägt die Schuhe immer locker, da es ursprünglich alte Basketball Schuhe sind. Das dient dazu, dass man z.B. einen besseren Stand-Sprung machen kann. Es ist eigendlich so gedacht, dass die Sohle sich beim Laufen nicht verbiegt. Wenn man die Schuhe locker trägt, dann passiert dem Leder auch nichts. Man muss eigentlich auch immer darauf achten, dass die Verse beim Laufen ein wenig nach oben geht, so dass sich die Sohle nicht verbiegt. Deshalb sollte man bei Nike Air Force 1 auch immer eine Nummer größer kaufen

Kommt darauf an.

Gestern noch kam mir ein Teeny entgegen.... weit auf das Hemd, dass man sein Six-Pack sehen konnte und dann diese offenen Trampler.. na klar mit Sunglasses und Goldkettchen.

Sieht zwar überheblich aus irgendwie.... aber dem Jungen stand das.

Er hatte die Figur danach und hübsch noch dazu und ein schelmisches Grinsen immer lol

VenomScuf
Fragesteller

eig finde ich air force nicht so cool weil es meistens von solche getragen wird wie du grade beschreibst. "Gold Kettchen" ja also schon ziemlich gay meine Meinung nach. Ich trag ne dicke Königskette wenn schon... Aber jedem das seine ^^ Hab die schuhe geschenkt bekommen deshalb...

Ich würde den Riegel auf jeden Fall immer offen lassen und den auch eher locker binden und die Bänder einfachcreiblegen

finnsagger  28.03.2016, 02:55

ja, immer offen und am liebsten kaufe ich die AF1 ein paar nummer größer so dass sie richtig locker sind

Bln123pls  29.03.2016, 18:51

Ja normal so muss das

Mhmm eigendlich zu aber kommt drauf an welche Hose ich denke bei engeren sieht es offen besser auf und bei lockeren Hosen jogging oder so zu aber das ist eigentlich dir über lassen un kommt auf deinen style an.. :)