Nike?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Vielleicht 29%
Ja 6%

3 Antworten

Vielleicht

Vielleicht nicht jedem aber rosa ist (finde ich) keine reine Mädchen Farbe, im Gegenteil ursprünglich ist rosa sogar die Männerfarbe gewesen, sieht man zum Beispiel an älteren Comic Helden

Bild zum Beitrag

Auch unsere Gewichtheber Legende Matthias Steiner hat das erkannt

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
Vielleicht

Eigentlich "Ja" im Sinne der Frage, aber auch bei Jungs gilt, dass nicht jede Farbe zu jedem Hauttyp passt.

Nein

du siehst ja schon auf diesem Bild das verkniffene Gesicht - obwohl das pink wirklich klasse aussieht ...