Night School realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr unrealistisch 67%
Unrealistisch 33%
Realistisch 0%
Sehr realistisch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unrealistisch

Hmmm. Die Handlung an sich ist nicht unrealistisch, aber wahrscheinlich gibt es eher keine Eliteschule, die Schüler im geheimen ausbildet und diese dann in sehr hohen gesellschaftlichen Rängen einsetzt. Das finde ich schon unrealistisch, trotzdem ist die Buchreihe sehr sehr gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Sehr unrealistisch

ACHTUNG SPOILER!

Das Problem ist, dass ich jedes Mal schmunzeln muss, wenn darüber geredet wird, wie die geheime Organisation Orion ganz Großbritannien beherrscht und niemand sich über so eine random Schule wundert. Dass die Schüler*innen einfach zum Töten ausgebildet werden finde ich aber am seltsamsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung