Buchreihe Prinzessin Undercover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Es gehört nicht zu meiner Lieblingsbuchreihe ist aber ganz gut.

Ich persönlich habe sie nicht mehr da sie am Ende nur noch in meinem Schrank stand und ich das etwas zu schade fand.

Man kann es lesen ist aber jetzt nichts besonderes oder so.

Liebe Grüße Josie 💗

Ich persönlich fand diese Büchereien sehr gut. Sie hat mich direkt gefesselt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich wünsche mir eine Verfilmung aber leider ist das soweit ich weiß gar nicht in Betracht gezogen worden.

Es gibt aber CD' s vom ersten und zweiten Band.

Weiß vllt. Jemand ob es auch zu den letzten drei Büchern eine CD gibt? Würde mich über eine Antwort freuen.

LG😊

Ich habe die Bücher gelesen und mag sie eigentlich ganz gerne. Allerdings gibt es schon einige Bücher, die ich lieber mag.

Eine sehr schöne Reihe. Ich habe sie aber erst gehört (1+2). Nicht meine Lieblingsreihe aber trotzdem sehr schön.

Olivia ❤️