Nier: Automata, was muss ich über die verschiedenen Enden wissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts besonderes beachten, die Endings A bis E kann man nicht "verpassen".
Für Ending E musst du eh erst Ending C bzw. D erreichen, danach kommt erst E.
Klingt momentan noch etwas verwirrend, du wirst es allerdings im dritten Playthrough verstehen, mach dir keine sorgen, du wirst nichts falsch machen können :)

TheAge65  08.05.2019, 21:43

Bzw. es gibt schon etwas was man beachten sollte bzw. machen muss fürs Ending E.. ich schreib es mal Spoilerfrei:

Nach C und D erneut das letztes Chapter/Kapitel wählen >> jede Frage in den Credits mit "Yes" / "Ja" beantworten.

Ifosil
Fragesteller

Vielen Dank :)