Niemand will mit mir in den Urlaub.. :-(

2 Antworten

In einem Jahr passiert so viel vertrau mir ! Ich hatte letztes Jahr ungefähr das selbe vor, aber ich hatte jemanden der mit mir fahren wollte, aber meine Eltern haben nicht erlaubt. Diesen Sommer war ich total froh darüber, denn es hat sich etwas viel besseres ergeben... Ich würde noch nicht so weit hinaus planen ;) Vielleicht findet sich ja jemand im Winter für ein anderes Angebot oder so :)

"Mein Freund muss dort sein Praktikum fürs Studium machen, die ganzen Sommerferien über, nach den Ferien bekommt er keinen Platz" " Oder wie kann ich meinen Freund oder meine Oma überzeugen mit mir zu fahren? Dein Freund MUSS Pratika machen, das ist keine Frage des Überzeugens. Das würde auch sein Geldproblem nicht lösen. Dein Urlaubsfanatismus ist da schon etwas egoistisch, findest Du nicht?

Entweder Du nimmst das Angebot an , buchst den Urlaub und suchst in der Zeit noch jemanden- gibt im Internet ja tausend Foren für Pferdefans, wo man vielleicht jemanden finden kann. Oder es ergibt sich doch noch was im Freundes/Bekanntenkreis bis nächstes Jahr.

Die andere Variante wäre, einfach zu akzeptieren, dass halt nicht immer alles im Leben klappt.