Niedrige FPS durch zweiten Monitor, der dubliziert wird?

2 Antworten

könntest du dir vorstellen, dass deine arme grafikkarte von 3 oder 4 angeschlossenen bild-wiedergabegeräten, die zumal auch noch in maximaler auflösung versorgt werden sollen, irgendwann am ende ihrer leistungsfähigkeit ist?

FocusCrafter
Fragesteller

Ja. Aber ich habe eine Nvidia GTX 1080 TI Amp Extreme von Zotac. Das ist absolutes High End.

noname68  14.04.2018, 12:36
@FocusCrafter

ok, aber z.b. kann auch ein ferrari keine 3 anhänger am stück ziehen, oder eben nur mit schrittgeschwindigkeit

Der Fernseher limitiert, in den meisten Fällen können die nur 1080p  60hz, das erkennt auch die Grafikkarte

FocusCrafter
Fragesteller

Ja. Aber warum wirkt sich das auf den Hauptmonitor aus?

groygroy  14.04.2018, 19:12

Die langsamste Komponente wird als Referenz genommen, ist ja auch logisch, sonst würde dein tv gar nichts anzeigen