Desktopsymbole auf zweiten Monitor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit deinem Grafikkartenprogramm einstellen ob der 2. Monitor als Desktoperweiterung (das hast du wahrscheinlich im Moment) oder als 2. Bildschirm mit gleichem Inhalt dargestellt werden soll. Auch Umschaltung zwischen den beiden Monitoren mit unterschiedlichen Auflösungen ist möglich. Das kannst du mit deiner Grafikkartensoftware einstellen.

TimoAkaKiLL3r
Fragesteller

klingt ja schonmal gut aber das programm das ich in den systemeinstellungen habe kann das leider nicht...

wenn du windows-taste + p drrückst kommt bei mir auch so ein monitor-meü, ka obs das richtige ist ;) CJ :D