Niedersachsen Ticket in Rheine Dringend!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedersachsen-Ticket.

  • Gilt in allen Nahverkehrszügen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen und allen Verbundverkehrsmitteln (S-, U-, Straßenbahn, Bussen). Gilt in allen Linienbussen innerhalb der Verkehrsverbünde in Niedersachsen, Bremen und Hamburg (nur Großbereich Hamburg). Einzelheiten zum Geltungsbereich entnehmen Sie bitte dem untenstehenden PDF.

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/niedersa/freizeit/niedersa_ticket.shtml

Ist Rheine in Niedersachsen ? Nein !

Also, gilt das Ticket wohl nicht.