Nie wieder Fappen?

2 Antworten

Mein partner befriedigt sich schon seit ca n halben jahr ned mehr und braucht es auch ned

YasulMain
Fragesteller

und wie fühlt er sich? Freier?

FireDeidara  03.05.2020, 03:05
@YasulMain

Laut ihm schon und auch entspannter, was ich ihn auch verstehen kann da ich auch schon lange es ned mehr gemacht habe und auch selber ned brauche

Kenne gute Freunde die haben das gemacht, dachten das wäre der letzte scheiss aber es ist das beste was sie je gemacht haben. Die ersten paar Tage sind schwer aber dannach hast du so viel Energie, mehr lustvoller auf alles, kannst Menschen in die Augen gucken und denkst nicht nur Sexuell bei Frauen. Länge : ca. 50 Tage

YasulMain
Fragesteller

Jo und wie haben die das geschafft😂

fitsein  03.05.2020, 02:58
@YasulMain

Ja pornos und 31 komplett sein lassen. Ablenken ohne Ende. Einfach mal probieren immer wieder. Dadurch entwickelt sich ein starker Wille. Du schaffst das, es gibt schlimmere Sachen

YasulMain
Fragesteller
@fitsein

du hast recht danke und ich schöre es dir hiermit einen Monat zu lassen😶

fitsein  03.05.2020, 03:01
@YasulMain

die Kollegen haben es meine ich auch erst im 2 Anlauf geschafft. Nach 7-10 Tagen kommen schon enorme Fortschritte