Nickelback vs Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rammstein 79%
Nickelback 21%

8 Antworten

Nickelback

Ich finde das der Sound von Nickelback gerade von den „neueren Alben“ sprich Here and Now, No Fixed Address und Feed the Machine besser in die heutige Zeit passen als der aktuelle Rammstein Sound.

Zudem muss ich auch sagen, dass Nickelback auch mal neues wagt und auf den Alben ein wenig Abwechslung mit sich bringt. Mal was cleanes , mal leicht mit Crunch, oder auch volle Möhre mit voll aufgedrehtem Gain. Ich persönlich finde auch, dass Rammstein nach einer Weile vom Sound zu sehr Monoton wird.

Nickelback

Ich toleriere beide Bands, aber Nickelback würde ich wenn es mal im Radio laufen würde, wohl eher dranlassen, während ich Rammstein wahrscheinlich privat eher wegschalten würde, da mir die Musik zu aggressiv ist.

Letztendlich sind aber beide Bands legendär und Deutschland von Rammstein ist tatsächlich aus künstlerischer Sicht sehr interessant.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Rammstein

Kann man schlecht vergleichen da beide andere Musik spielen.

Rammstein ist meine Lieblingsband und habe sie auch bereits Live gesehen. Nickelback würde ich, wenn sie zufällig auf einem Festival spielen würden wo ich auch bin mir aus spaß mal anschauen.

Aber so privat finde ich Nickelback sehr langweilig und schnulzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

Rammbock vs Hinkelstein?

Rammstein

Finde beide Bands echt gut. Aber Rammstein ist ein Stück vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.