Nichts essen weil ich ihn vermisse? Kann nicht sein er ist ja nicht aus der Welt?

2 Antworten

kann schon sein, wenn es länger anhaltet mit dem keinen hunger (mehr als 3 tage) würde ich einen artzt aufsuchen und dort nachfragen.

Es kann schon sein, dass es daran liegt. Ich würde einfach mit ein relativ aufwendiges Gericht machen, dann musst du es essen, da es zu schade ist, dieses wegzuschmeißen ;) wenn du das nicht möchtest und wirklich gar nichts herunterbekommst würde ich mal zum Arzt

geyla
Fragesteller

Ja ich werde es heute mal machen:) aber wieso kann ich nichts essen nur weil ich ihn vermisse? Ich sehe ihn ja nächste Woche wieder