Frage von geyla, 44

Nichts essen weil ich ihn vermisse? Kann nicht sein er ist ja nicht aus der Welt?

Hallihallo. Mein Freund ist beruflich 2 Wochen in der Schweiz und kommt nächste Woche Freitag wieder. Ich vermisse ihn. Er wollte das wir Abend telefonieren aber machen wir nicht weil er so kaputt ist und nur noch schlafen möchte. Mein Problem ist ich kann nichts mehr essen. Ich weiß nicht warum. Nur weil er weg ist glaube ich nicht. Ich vermisse ihn zwar schon sehr aber er ist nicht aus der Welt und ich sehe ihn ja nächste Woche wieder. Aber woran liegt es dann? 1 Tag nach dem er weg war ging es an. Trinken tue ich noch aber viel auch nicht. Ich möchte ja essen aber ich kann nicht. Liegt es doch daran das ich ihn vermisse?

Antwort
von MrFlatter, 22

Es kann schon sein, dass es daran liegt. Ich würde einfach mit ein relativ aufwendiges Gericht machen, dann musst du es essen, da es zu schade ist, dieses wegzuschmeißen ;) wenn du das nicht möchtest und wirklich gar nichts herunterbekommst würde ich mal zum Arzt

Kommentar von geyla ,

Ja ich werde es heute mal machen:) aber wieso kann ich nichts essen nur weil ich ihn vermisse? Ich sehe ihn ja nächste Woche wieder

Antwort
von lavre1, 26

kann schon sein, wenn es länger anhaltet mit dem keinen hunger (mehr als 3 tage) würde ich einen artzt aufsuchen und dort nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community