Nichte hat Nagellackentferner getrunken!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruft mal bei einer Notrufzentrale an und lasst euch beraten ob Sie deshalb ins Krankenhaus muss. Sicher ist sicher!

ruf auf jeden fall ihre eltern an, die sollten darüber informiert sein, das könnte sonst ärger für dich geben. Ruf die 112 und lass dich beraten, ob ihr ins Krankenhaus fahren sollt. Ich würde es auf jeden Fall aber tun! Aber zuerst die Eltern anrufen!!

Wünsche alles gute! Chantal

Das Zeug ist sehr griftig. Wahrscheinlich hat sie nicht viel getrunken, weil es halt eklig ist, aber bei einem kleinen Kind würde ich da auf Nummer sicher gehen und den Notarzt rufen. Selbst wenn es nicht nötig ist, du würdest es dir nie verzeihen, wenn du es nicht machst und es passiert etwas....

Also, manche nagellackentfernter sind giftige Stoffe! Ich würde die Eltern benachrichtigen und ins Krankenhaus fahren, denn es kann ja sein das da in deinem Nagellackentfernter Kraftstoffe sind! Die Bauchschmerzen sind glaube ich normal wenn man Nagellackentfernter getrunken hat.

SOFORT ZUM ARZT!!!!!!!!!! Hab in Chemie gelernt das Aceton giftig und krebserregend sein soll!!! Hat sie das zeug schon ausgekotzt?? GEH SCHNELL ZUN ARZT!!