Frage von Seankannnix, 325

Nicht unterstützter Modus bei Samsung tv?

Ja Hi hab ein Problem, wo fallout erschienen ist hab ich das hdmi Kabel an meinem großen smart TV gestöpselt. Musste natürlich Auflösung und weiteres einstellen. So jetzt wollte ich mal wieder am kleinen zocken und es geht nicht mehr. Starte Rechner und der Name kommt halt und danach wird alles schwarz und dann steht da Nicht unterstützter Modus. Hab dann nochmal an großen angeschlossen um die Auflösung zu verändern. Hab mehre versucht aber nix geht . keine Ahnung wie ich Treiber wechseln soll oder sonst was. Kennt jemand die Lösung für den Mist hier?

Antwort
von Flatracer, 288

Hallo Seankannnix, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Versuche doch bitte die Auflösung an deinem großen SmartTV auf 800x600 zu stellen und den Rechner dann wieder an deinen kleinen TV anzuschließen.

Du solltest nun ein Bild sehen und die Auflösung beliebig anpassen können.

MFG
Flatracer

Kommentar von Seankannnix ,

Geht leider nicht. Kann es eventuell am Treiber liegen?

Kommentar von Seankannnix ,

Geht leider nicht liegt das eventuell am Treiber?

Kommentar von Flatracer ,

Nein, sowas wird eher nicht am Treiber liegen. Hat der Bildschirm in der Vergangenheit bereits an deinem Computer funktioniert?

Kommentar von Seankannnix ,

Ja vorher ging es.

Kommentar von Seankannnix ,

Hab auch gerade hdmi Büchse gewechselt geht auch nicht.

Kommentar von Flatracer ,

Besitzt dein Computer einen VGA bzw. DVI Ausgang?

Versuche bitte über VGA die Auflösung anzupassen, jedoch an deinem kleinem TV.

Kommentar von Seankannnix ,

Das wollte ich auch testen nur leider hab ich kein Kabel mehr.

Kommentar von Flatracer ,

Organisiere dir bitte ein Kabel und versuch es dann.

Kommentar von Seankannnix ,

Ja schon mit Kollegen geschrieben der bringt morgen das Kabel mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community